Erhöhen Sie Ihren Ertrag aus bestehenden Kundenbeziehungen und steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit!
Gibt es auch in Ihrem Unternehmen immer wieder die Fragen:
• Welche Konditionen hat der Außendienst vereinbart?
• Wo ist der Zettel des Kollegen mit den Rückruf-Informationen?
• Was hat der Kollege vor seinem Urlaub eigentlich mit dem Kunden besprochen, wo finde ich die E-Mails dazu?
• Was für Aufgaben müssen an diesem Arbeitsplatz bis zu welchem Termin erledigt werden?
• Wo lege ich für alle zugänglich die neuen Ideen ab?
Die Antwort dazu lautet: PARITY.ERP CRM
Der Einsatz einer Customer Relationship Management (CRM)-Lösung zur Optimierung des Kundenmanagements ist heute obligatorisch. Dabei geht es nicht nur um das ‚Finden und Binden‘ von Kunden, sondern gerade auch um die Steigerung der Erträge aus bestehenden Geschäftsbeziehungen.
Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten und Funktionalitäten des PARITY.ERP CRM-Systems und vereinbaren Sie noch heute Ihren individuellen Präsentationstermin!